Page 6 - Handbuch Handel mit Zukunft
P. 6

6
Inhaltsverzeichnis
HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT
2.5 2.6 2.7
Kapitel 3
3.1 3.2 3.3 3.4 3.5 3.6 3.7 3.8 3.9 3.10 3.11 3.12 3.13 3.14 3.15 3.16
Kapitel 4
4.1 4.2 4.3 4.4 4.5
Omnichannel-Strategien für den Retailhandel mit Zukun  ..................... 112 Alles bezahlen, überall .................................................................................... 119 Vorteil Digitalisierung .................................................................................... 123
Technologien für den Handel der Zukun  128
Einleitung ......................................................................................................... 129 Fallbeispiele ...................................................................................................... 130 Digitalisierung am Customer-Touchpoint................................................... 133 Marketing-Automation................................................................................... 137 Customer-Experience: Touchpoints managen ............................................ 141 Erlebnis: Shopping........................................................................................... 144 Was bringen QR-Codes?................................................................................. 147 Location-based Advertising – Wie urteilen Kunden darüber? ................. 152 Location-based Services ................................................................................. 157 Daumen drücken für komfortables Zahlen ................................................. 162 Click & Collect................................................................................................. 165 Den digitalen Tsunami meistern ................................................................... 167 Elektronische Rechnungsbearbeitung .......................................................... 170 Smart Procurement & Supply-Management................................................ 176 Content-Services ............................................................................................ 180 Content-Delivery-Network ............................................................................ 183 Erfolgreich auf allen Kanälen......................................................................... 185 Product-Information-Management .............................................................. 188
Kunden in der Smart-Service-Welt 192
Einleitung ......................................................................................................... 193 Fallbeispiele ...................................................................................................... 194 Automatisierung des täglichen Bedarfs....................................................... 195 Seamless Shopping – nahtloses Einkaufserlebnis ....................................... 197 Smart Payment mit dem Mehr an Kundenservice...................................... 199 Kundenkommunikation 2.0........................................................................... 205 Verschlüsselung ist nicht alles ....................................................................... 208






















































































   4   5   6   7   8