Page 241 - Handbuch Handel mit Zukunft
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HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT
Kapitel 6.2 / Future City Langenfeld
Die Raumgestaltung der WhiteBox ist exibel gehalten, um verschiedene Szenarien abbilden zu können.
war gezwungen, Wege zu nden, die bewusst auf Kostene zienz hin ausgerichtet waren. Das ist ein wichtiger Punkt, um gute Voraus- setzungen für eine spätere Skalierung in an- dere Städte zu scha en. Und genau das ist der Zweck des Projektes: Rezepte mit bewiesenem Ergebnis zu erarbeiten, an denen sich andere Städte orientieren können. //
Wie geht es nun weiter? Speziell der Erleb- niswert der Innenstadt und die weitere Di- gitalisierung der Händler stehen im Fokus. Falls sich jemand von den Lesern beteiligen möchte: Gern, wir freuen uns über jeden Vor- schlag!
Autor Frank Rehme
Frank Rehme ist erfahrener Retail-, Multi- channel- und Innovation-Executive mit breitem Anwendungswissen zu Retail- Technologies, Neuro-Marketing-Skills und Design- inking. Als langjähriger Innovationsmanager der Metro Group hat er national und international Maßstäbe im Handelsumfeld gesetzt – dazu zählen u. a. die ersten E-Commerce-Szenarien in Deutschland in der Future-Store-Initiative
@ www.handbuch-handel.de/autoren/f_rehme
und das 1. Pick-up-Konzept in Deutsch- land, der real,- DRIVE. Seit 2013 ist er Gründer und Gesellscha er der gmvteam GmbH und unterstützt New-Commerce- Initiativen des Handels und der Industrie als Berater, Coach und Interim Executi- ve. Seine Leidenscha ist die Entwicklung neuer Geschä smodelle mit konsequentem Anwenderfokus.
Der Text ist unter der Lizenz CC BY-SA 3.0 DE verfügbar. Lizenzbestimmungen: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/
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Ausblicke