Page 255 - Handbuch Handel mit Zukunft
P. 255

HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT Anhang
Autoren & Interviewpartner
V Albrecht, Carmen-Maria: Touchpoints managen, S. 107; www.handbuch-handel. de/autoren/cm_albrecht
V Asche,  omas: Digitalisierung und Marketing, S. 48; www.handbuch-handel. de/autoren/t_asche
V Badoux, Donald: Digitale Ökosysteme im Handel der Zukun , S. 93; www. handbuch-handel.de/autoren/d_badoux
V Bartonitz, Martin: Elektronische Rechnungsbearbeitung, S. 170; www. handbuch-handel.de/autoren/m_barto- nitz
V Bergler, Stefan: Location-based Services, S. 157; www.handbuch-handel.de/ autoren/s_bergler
V Brandt, Henning: Alles bezahlen, überall, S. 119; www.handbuch-handel. de/autoren/h_brandt
V Bregulla, Michael: Loyalty Reloaded
– digitale Kundenbindung, S. 104; www. handbuch-handel.de/autoren/m_bregulla
V Burger, Maike: Touchpoints managen, S. 107; www.handbuch-handel.de/ autoren/m_burger
V Claassen, André: Omnichannel-Strategi- en für den Retailhandel mit Zukun , S. 112; www.handbuch-handel.de/ autoren/a_claassen
V Drexler, Lars: Den digitalen Tsunami meistern, S. 167; www.handbuch-han- del.de/autoren/l_drexler
V Dreyer, Dominik: Customer-Experience: Touchpoints managen, S. 141; www. handbuch-handel.de/autoren/d_dreyer
V Feilmeier, Christian: VR- und AR-Tech- nologien im Handel mit Zukun , S. 34; www.handbuch-handel.de/autoren/c_feil- meier
V Fischer, Tobias: 3-D-Druck transformiert die Wertschöpfungskette, S. 30; www. handbuch-handel.de/autoren/t_ scher
V Fuhrich, Andreas: PSD2, S. 73; IoT, S. 76; Erlebnis-Shopping, S. 144; Click & Collect, S. 165; Automatisierung des täglichen Bedarfs, S. 195; Seamless Shopping, S. 197; Blockchain, S. 243; KI, S. 250; www.handbuch-handel.de/ autoren/a_fuhrich
V Genth, Stefan: Technologiebranche Handel, S.19; www.handbuch-handel.de/ autoren/s_genth
V Gladis, Ralf: Daumen drücken für komfortables Zahlen, S. 162; www. handbuch-handel.de/autoren/r_gladis
V Haarmann, omas: „Rupie, Yen oder Dollar – wie zahlen Ihre Kunden?“, S. 100; www.handbuch-handel.de/ autoren/t_haarmann
V Handt, Frederic: Wissen, was der Kunde will, S. 54; www.handbuch-handel.de/ autoren/f_handt
V Hegeler, Jens: Smart Payment mit dem Mehr an Kundenservice, S. 199; www. handbuch-handel.de/autoren/j_hegeler
V Heinemann, Gerrit: Wissen, was der Kunde will, S. 54; www.handbuch-han- del.de/autoren/g_heinemann
V Hönscheid, Christoph: Verschlüsselung ist nicht alles, S. 208; www.handbuch- handel.de/autoren/c_hoenscheid
255
Anhang









































































   253   254   255   256   257