Page 256 - Handbuch Handel mit Zukunft
P. 256

Anhang
HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT
256
V Illing, Roger: Den digitalen Tsunami meistern, S. 167; www.handbuch-han- del.de/autoren/r_illing
V Jung, Christoph: Payment-Solutions und digitale Ökosysteme, S. 60; www. handbuch-handel.de/autoren/c_jung
V Kleemann, Florian C.: Smart Procure- ment & Supply-Management, S. 176; www.handbuch-handel.de/autoren/f_ kleemann
V Klinner, Arno: Customer-Centricity rede ned, S. 44; www.handbuch-handel. de/autoren/a_klinner
V Kuhlmann, Klaus: Forderungsmanage- ment und Inkasso, S. 219; www. handbuch-handel.de/autoren/k_kuhl- mann
V König, Sophie: Was bringen QR-Codes?, S. 147; www.handbuch-handel.de/ autoren/s_koenig
V Lich, Ann-Kathrin: Location-based Advertising, S. 152 www.handbuch-han- del.de/autoren/ak_lich
V Löckel, Klaus: Smart Products, S. 123; www.handbuch-handel.de/autoren/k_loe- ckel
V Magagnoli, Ralf: Mit „Last Minute“ zur EU-DSGVO, S. 82; www.handbuch-han- del.de/autoren/r_magagnoli
V Mangold, Christian: „Das Internet ist nur ein Hype“ – die Kryptogra e auch?, S. 244; www.handbuch-handel.de/ autoren/c_mangold
V Milotzki, Peter: VR- und AR-Technolo- gien im Handel mit Zukun , S. 34; www. handbuch-handel.de/autoren/p_milotzki
V Moseschus, Alexander M.: Factoring: Der Handel boomt!, S. 217; www. handbuch-handel.de/autoren/a_mose- schus
V Mühlbacher, Harald: Marketing-Auto- mation, S. 137; www.handbuch-handel. de/autoren/h_muehlbacher
V Rehme, Frank: Future City Langenfeld: Hier  ndet Zukun  Stadt!, S. 231; www. handbuch-handel.de/autoren/f_rehme
V Schacht, Attikus A.: Kundenkommuni- kation 2.0, S. 205; www.handbuch-han- del.de/autoren/a_schacht
V Schröder, Hendrik: Was bringen QR-Codes?, S. 147; Location-based Advertising, S. 152; www.handbuch- handel.de/autoren/h_schroeder
V Schlotter, Tobias: Product-Information- Management, S. 188; www.handbuch- handel.de/autoren/t_schlotter
V Tyurina, Ekaterina: Marketing der Zukun : Programmatic Advertising, S. 225; www.handbuch-handel.de/ autoren/e_tyurina
V Wailersbacher, Marcus: Customer-Cen- tricity rede ned, S. 44; www.handbuch- handel.de/autoren/m_wailersbacher
V Wawers, Welf: Zukun  des 3-D-Drucks und Industrie 4.0, S. 24; www.handbuch- handel.de/autoren/w_wawers
V Wenk, Anja: Digitalisierung am Customer-Touchpoint, S. 133; www. handbuch-handel.de/autoren/a_wenk
V Wimmer,  omas: Logistik: Nervensys- tem des Handels, S. 62; www.handbuch- handel.de/autoren/t_wimmer
V Zscheile, Frank: Strategien für den Handel der Zukun , S. 88; www. handbuch-handel.de/autoren/f_zscheile









































































   254   255   256   257   258