Page 4 - Handbuch Handel mit Zukunft
P. 4

Handbuch „Handel mit Zukunft“ TREND REPORT
Open-Content-Redaktionskonzept
Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Wir wollen aktiv mitgestalten und mithelfen Informa­ tionen, Erfahrungen und damit Wissen für Alle und Je­ den frei zugänglich zu gestalten.
Deshalb haben wir mit TREND REPORT die erste Wirt­ schaftszeitung gescha en, die „Freie Inhalte“ gene­ riert, verö entlicht und im Web viral verbreitet (Open Content).
Unsere Autoren und Journalisten unterstützen uns mit Freien Inhalten und stellen somit ihre Fachreportagen der Ö entlichkeit kostenfrei zur privaten und kom­ merziellen Nutzung zur Verfügung.
Mehr zum Thema Open Content erfahren Sie unter www.trendreport.de
- Änderungen vorbehalten -
Juni 2016 | Unternehmensfinanzierung 4.0 25
HANDBUCH
HANDEL MIT ZUKUNFT
      

Future Store
Customer Centricity: Real, digital, international
TREND REPORT
www.handbuch-handel.de
Das Handbuch „Handel mit Zukunft“ ist erhältlich als Buch und als E-Book in den gängigen Stores sowie online als Blog unter www.handbuch-handel.de
Ansprechpartner & Kontakt
Bernhard Haselbauer b.haselbauer@trendreport.de +49 228 5344 0475
Martina Bartlett-Mattis m.bartlett-mattis@trendreport.de +49 228 5344 3991
Andreas Schnittker a.schnittker@trendreport.de +49 228 5344 7048
Andreas Fuhrich a.fuhrich@trendreport.de +49 228 5344 4340
Daniela Haselbauer d.haselbauer@trendreport.de +49 228 5344 4342
ayway media GmbH Redaktion TREND REPORT Auguststraße 1
53229 Bonn
Tel.: +49 228 5344 0475 redaktion@trendreport.de
Amtsgericht Bonn: HRB 22658 USt ID Nr.: DE309781545 Geschä sführer:
Bernhard Haselbauer
www.trendreport.de www.handbuch-handel.de


































































































   1   2   3   4