Page 131 - Handbuch Handel mit Zukunft
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HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT
Kapitel 3 / Fallbeispiele
V E-Commerce-Boom und Digitalisierung verändern die Logistikstrukturen der Mode- branche. Fashion-Anbieter benötigen eine in- telligente wie hochperformante Omni- channel-Logistik. https://trendreport.de/ innovative-omnichannel-fashionlogistik/
V Wollen Handelsunternehmen im internationa- len Onlinegeschä  erfolgreich sein, müssen sie ihren Kunden beim Zahlungsprozess entgegen- kommen. Sonst ist der Abbruch des Kaufvor- gangs programmiert. https://trendreport.de/ rupie-yen-oder-dollar-wie-zahlen-ihre-kun- den/
V Als Versender sollte man den Kunden in sei- nem Shop halten, so wie es die Big Player seit geraumer Zeit bereits umsetzen. Bei erfolgrei- chen Online-Shops verfolgt man sein Paket in einer App und der Händler kann dies wieder- um für Upselling-Zwecke nutzen. https://trend- report.de/neue-massstaebe-im-versandpro- zess-2/
V Die Subscription-Economy mit ihren digitalen Online-Strategien und Shops ist auf dem Vor- marsch. Massenbuchungen in Form von Kleinstbeträgen sowie die angegliederten Pay- ment- und Clearing-Services brauchen Raum. https://trendreport.de/bpo-qualitaet-in-der- buchhaltung/
V Kunden erwarten heute vernetzte Unternehmen mit vielfältigen physischen und digitalen Touch- points, ständiger Verfügbarkeit von Angeboten sowie kanalübergreifenden Kommunikations- und Transaktionsmöglichkeiten. https://trendre- port.de/mehr-als-ein-online-marktplatz/
Technologien
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