Handbuch Handel mit Zukunft
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Handbuch „Handel mit Zukunft“
TREND REPORT
Juni 2016 | Unternehmensfinanzierung 4.0 25
HANDBUCH
HANDEL MIT ZUKUNFT
Future Store
Customer Centricity: Real, digital, international
TREND REPORT
www.handbuch-handel.de
Handel mit Zukunft
Customer Centricity: Real, digital, international
Zielgruppe:
Konzernvorstände, Führungskräf te im TopManagement, Mittel ständler und KMUGeschäfts führer, Einkaufsmanager, Marke tingleiter, Vertriebsspezialisten sowie CIO, CDO und COO, Sales und Brandmanager, RetailMana ger, CRMManager, Customer CareVerantwortliche, ECommer ceManager, ChannelManager, Logistikverantwortliche, Retention, PR und CommunicationVerant wortliche, OrderManager, Call CenterManager, Bildungseinrich tungen, Schulen, Universitäten, Seminaranbieter sowie Mei nungsführer aus Politik und Wirt schaft.
Aus der Reihe:
Die vernetzte Gesellschaft: www.handbuch-digitalisierung.de
New Work & Arbeiten 4.0: www.handbuch-hr.de
Frühjahr 2018: Die TRENDREPORTRe daktion schildert in ihrem dritten Open ContentBuchprojekt – dem Handbuch „Handel mit Zukunft“ – die Transforma tion der Handelsunternehmen im digi talen Zeitalter. Auf Basis der Customer Experience Journey beleuchtet die Au torengemeinschaft Strategien und Technologien, die aus dem Einkaufen das Erlebnis Shopping machen. Ziel ist es, das erreichte Digitalisierungsniveau und dessen zukünftige Auswirkungen auf Kunden und Unternehmen der Han
delsbranche zu beschreiben. Journalis ten und Gastautoren aus Wissenschaft und Wirtschaft stellen innovative Ent wicklungen und deren Anwendungs potenzial sowohl im B2C als auch im B2BBereich dabei in den Mittelpunkt des OpenContentWerks. Leser erhal ten durch das Fachbuch neue Lösungs und Denkansätze und lernen die Tech nologien rund um Smart Services und digitale Ökosysteme gewinnbringend für sich einzusetzen. www.handbuch- handel.de
Weitere Details online unter http://www.handbuchhandel.de/