Page 102 - Handbuch Handel mit Zukunft
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Kapitel 2.2 / Internationalisierung
HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT
de Services on top setzen, damit es nachher als Gesamtpaket für den Händler und auch für den Konsumenten interessant ist.
Inwieweit unterstützen Sie Ihre Kunden bei Internationalisierungsstrategien? Welche zusätzlichen Services bieten Sie an?
Im Wesentlichen konzentriert sich der inter- nationale Service darauf, dass wir im Online- Bereich das Produkt MCC bzw. im stationären Bereich ein ähnliches Produkt, das sich DCC nennt, anbieten. Gerade im Bereich Travel &
Entertainment können Sie dort z. B. in einem Nicht-Euro-Land mit Ihrer Euro-Kreditkarte in Ihrer Landeswährung zahlen. Darüber hi- naus bieten wir mit unserem großen Netz- werk an Niederlassungen viele internationale Anlaufstellen. Als einer der führenden inter- nationalen Payment-Provider sind wir dabei mit den spezi schen Gegebenheiten in den unterschiedlichen Märkten bestens vertraut und können diesbezüglich unsere Händler oder potenziellen Kunden umfassend beraten. Wir kennen das Kundenverhalten, die führen-
 DasElavonPayment-Gateway
V Ideal für kleine und mittlere Online- Händler
V Onlinezahlung mit Kreditkarte, Debit- karte, PayPal und die Integration von über 50 alternativen Zahlungsmetho- den („Alternative Payment Methods“)
V Kompatibel mit über 60 Shop-Syste- men, einfache Integration via Plug-in
V Voll mobil-optimiertes Design auf allen Endgeräten („Responsive Design“) mit Look & Feel des Zielshops
V Viele Einrichtungsoptionen, einfaches Set-up der Zahlungsseite: als gehostete Zahlungsseite im iFrame oder in der Lightbox oder im komplexen Umfeld über eine API-Schnittstelle
V Akzeptanz von wiederkehrenden Zah- lungen: ideal bspw. für Abos
V Einrichtung als virtuelles Terminal für den MoTo-Bereich
V Akzeptanz von über 60 Währungen beim Check-out (DCC)
V Preisgestaltung und Akzeptanz von über 120 Währungen im Shop mit Mul- ti-Currency-Conversion
V Unterstützung von über 15 Sprachen im Rahmen der gehosteten Lösung
V Reduzierung von Rückbelastungen durch integriertes Betrugspräventions- management
V Volle Transparenz durch umfassendes Dashboard
V Ein Vertragspartner für Gateway und Acquiring
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