Page 92 - Handbuch Handel mit Zukunft
P. 92

92
Kapitel 2 / Fallbeispiele
HANDBUCH HANDEL MIT ZUKUNFT
V
Über eine Ful llement-Lösung, die die Ge- schä sabwicklung von der Bestellung bis zur Abrechnung übernimmt, damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann, infor- miert Friedrich-Georg Lischke. http://trendre- port.de/grenzenloses-einkaufserlebnis/
Ohne ständige Innovationen verlieren Unter- nehmen am Markt rasch den Anschluss. Über kreative Wege und die Bedeutung des Kunden, um neue Ideen zu entwickeln, berichtet Ste- phan Rahn. http://trendreport.de/die-kreativi- taet-der-kunden-nutzen/
Agil, innovativ und schnell – so müssen Unter- nehmen heute sein, wenn sie in Zeiten digitaler Transformation und branchenübergreifender Disruption wettbewerbsfähige Produkte auf den Markt bringen möchten. https://trendre- port.de/agile-produktentwicklung-nach-sc- rum-but/
Martin Stolberg, über Smart Data und echte Kundennähe im digitalen Zeitalter. Big Data ist den Unternehmen nicht mehr genug. Nun geht es darum, Antworten auf konkrete Fragen zu  nden und Kunden neue Dienste anzubieten. https://trendreport.de/bausteine-fuer-kunden- naehe/
Alexander Artopé möchte das Krä everhältnis zwischen Banken und Kunden ändern. Wie das gelingen soll, erklärt der FinTech-Pionier im Gespräch mit der TREND-REPORT-Redakti- on. https://trendreport.de/schluss-mit-teuren- krediten/
V
V
V
V






















































































   90   91   92   93   94