Ann-Kathrin Lich

Ann-Kathrin Lich, M. Sc.

Ann-Kathrin Lich, M. Sc., hat an der Justus-Liebig-Universität Gießen BWL studiert. Seit 2016 ist sie Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Universität Duisburg-Essen. In ihrer Dissertation befasst sie sich mit der Digitalisierung von Prozessen im stationären Einzelhandel.

    [recaptcha]

    Datenschutzhinweis: Wir verwenden die eingegeben Daten zur Kontaktaufnahme. Dazu werden Ihre Eingaben in unseren Systemen gespeichert und dem gewünschten Kontakt übermittelt. Zur Vermeidung von automatisierten Anfragen nutzen wir ReCaptcha; einen Dienst von Google. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzbestimmungen im Klickfeld.

    Ihr Beitrag:
    Location-based Advertising – Wie urteilen Kunden darüber?

    Weiterführende Informationen:
    Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Universität Duisburg-Essen