Dominik Dreyer

Dominik Dreyer ist Geschäftsführer von Groupon Deutschland, einem weltweit agierenden Mobile- und Online-Marktplatz für lokale Dienstleistungen, Reisen und Produkte. Er verantwortet die Bereiche Kunden- und Geschäftsstrategien, Sales und Operations. Zudem ist er zuständig für das stetige Unternehmenswachstum und die Umsetzung innovativer Maßnahmen für den deutschen Markt, den zweitwichtigsten in Europa.

    Datenschutzhinweis: Wir verwenden die eingegeben Daten zur Kontaktaufnahme. Dazu werden Ihre Eingaben in unseren Systemen gespeichert und dem gewünschten Kontakt übermittelt. Zur Vermeidung von automatisierten Anfragen nutzen wir ReCaptcha; einen Dienst von Google. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzbestimmungen im Klickfeld.

     

    Sein Beitrag:
    Customer-Experience: Touchpoints managen

    Weiterführende Informationen zum Unternehmen:
    Groupon GmbH