Harald Mühlbacher
Harald Mühlbacher leitet seit 2017 den Geschäftsbereich Data Analytics bei The Retail Performance Company. Seit mehr als 20 Jahren verantwortet er das Kundenbeziehungsmanagement, das Multikanal-Marketing und den Multikanal-Vertrieb in unterschiedlichen Branchen. Erste Berufserfahrungen machte er im Direktmarketing bei zwei Start-ups, eines davon war die Mobilfunk-Tochter der Deutschen Telekom. Nach mehr als zehn Jahren im Mobilfunk wechselte Harald Mühlbacher in den Bereich Online & Performance Marketing und Sales zu United Internet. Bei seiner nächsten Station, dem Retail-Unternehmen Walz, standen die digitale Transformation mit der Einführung neuer Plattformen im E-Commerce und im Kampagnen-Management sowie die Ausrichtung des Geschäftsmodells auf die neuen Herausforderungen im Omnichannel-Marketing im Mittelpunkt.
[contact-form-7 id=“1120″ title=“Kontakt aufnehmen“]
Sein Beitrag:
Marketing-Automation
Weiterführende Informationen zum Unternehmen:
rpc –The Retail Performance Company