Harald Mühlbacher

Harald Mühlbacher

Harald Mühlbacher leitet seit 2017 den Geschäftsbereich Data Analytics bei The Retail Performance Company. Seit mehr als 20 Jahren verantwortet er das Kundenbeziehungsmanagement, das Multikanal-Marketing und den Multikanal-Vertrieb in unterschiedlichen Branchen. Erste Berufserfahrungen machte er im Direktmarketing bei zwei Start-ups, eines davon war die Mobilfunk-Tochter der Deutschen Telekom. Nach mehr als zehn Jahren im Mobilfunk wechselte Harald Mühlbacher in den Bereich Online & Performance Marketing und Sales zu United Internet. Bei seiner nächsten Station, dem Retail-Unternehmen Walz, standen die digitale Transformation mit der Einführung neuer Plattformen im E-Commerce und im Kampagnen-Management sowie die Ausrichtung des Geschäftsmodells auf die neuen Herausforderungen im Omnichannel-Marketing im Mittelpunkt.

    [recaptcha]

    Datenschutzhinweis: Wir verwenden die eingegeben Daten zur Kontaktaufnahme. Dazu werden Ihre Eingaben in unseren Systemen gespeichert und dem gewünschten Kontakt übermittelt. Zur Vermeidung von automatisierten Anfragen nutzen wir ReCaptcha; einen Dienst von Google. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzbestimmungen im Klickfeld.

     

     

    Sein Beitrag:
    Marketing-Automation

    Weiterführende Informationen zum Unternehmen:
    rpc –The Retail Performance Company